Viel zu oft fallen richtig tolle Blogger durchs Raster, was wir ändern wollen! Daher stellen wir Dir regelmäßig unsere Lieblingsblogs vor. Diesmal:

HOARD OF TRENDS

Hoard of Trends ist keinesfalls nur ein Blog von vielen. Magdalena, die schon seit 2011 bloggt, hat Charakter und das macht richtig Spaß mitzuverfolgen. Die ausgebildete Fashion-Journalistin richtet sich nicht nach Stylingkonventionen, sondern trägt das, worauf sie gerade Lust hat. Das kann heute Rock ’n Roll und morgen classy sein. Eines ist es aber immer - authentisch! So ist sich Magdalena immer selber treu und zeigt uns, was das Wichtigste im Leben ist - To love and be loved! Also wir lieben sie.

Bei Hoard of Trends geht es um persönlichen Style, Fashion, Beauty, Lifestyle und Reisen, was ihrer loyalen Leserschaft als feste Inspirationsquelle dient. So können diese die Looks, welche Magdalena innerhalb ihrer Beiträge kuratiert einbindet, ganz einfach nachshoppen. Dafür verwendet Magdalena nicht nur unser Gallery-Widget sondern auch Textlinks, was das Shoppen vereinfacht und die conversion rate verbessert.