Wir sind ein buntes Netzwerk und wollen den unterschiedlichsten Stimmen ein Megafon geben, um gemeinsam ein Zeichen für Vielfalt zu setzen. Zusammen mit BUNTE.de haben wir daher ein Projekt gestartet, welches ganz unterschiedlichen Bloggern aus unserem Netzwerk die Möglichkeit gibt, ihre authentischen Inhalte über BUNTE.de an ein großes Publikum zu richten und das Schubladendenken aufzubrechen.

Denn Curvy Frauen machen Sport, Frauen mit 50 sehen toll aus, Narben sind ein Zeichen für ein bewegtes Leben und kein Makel, Cellulite ist eine natürliche Sache und kein Grund sich zu schämen (vielen Dank Lena Dunham – We love you!)

Das ewige Rumverbessern und Rumgenörgel an uns selbst und an anderen tut niemandem gut. Wir können uns nicht beiseitelegen und eine neue Version herbeizaubern. Selbstakzeptanz kann dabei eine Lösung sein und hat nichts mit einem übersteigerten Ego zu tun, sondern mit (Eigen)Liebe. Also love yourself!